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Informationen zur Anzeige:

Senior Sales Manager - Schwerpunkt Key Account Management Public (m/w/d)
verschiedene Standorte
Aktualität: 08.04.2025

Anzeigeninhalt:

08.04.2025, operational services GmbH & Co. KG
verschiedene Standorte
Senior Sales Manager - Schwerpunkt Key Account Management Public (m/w/d)
Über uns:
Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.
Aufgaben:
  • Verantwortlich für die Geschäftsentwicklung ihm zugeordneten Bestandskunden im Public Sector
  • Kundenausbau sicherstellen durch entsprechende Vertriebsleistung und Stakeholder Management
  • Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss
  • Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen im Account zur Entwicklung von Cross Selling für das Portfolio der operational services
  • Entwicklung von Neugeschäft zur Verbreiterung unseres Footprints im Account
  • Aufbau von Kundenbeziehungen und Pflege durch kontinuierliche Kommunikation, besonders zu Entscheidern in den verschiedenen Hierarchieebenen (u.a. CxO)
  • Weiter Informationen finden Sie unter: OS Public
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossenes (Hochschul-)Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, alternativ vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung
  • Ausgesprochene Farmer Mentalität mit nachgewiesenem Erfolg beim Gewinnen und Entwickeln von Kunden im Zielkorridor
  • Fundiertes Knowhow im Public Sector und entsprechend vorhandenes Kundennetzwerk sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Vertriebs-, Kommunikations- und Organisationsskills
  • Umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Angebotsprozess Public Sector und entsprechenden Vertragsformen, im Speziellen im People-Business
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Wir bieten:
  • Mobiles
  • Arbeiten
  • Gehaltspaket
  • Erfolgs-
  • Beteiligung
  • Weiterbildung
  • 37/5
  • Regelarbeitszeit
  • Arbeitszeit-
  • Konten
  • 30 Tage
  • Urlaub
  • Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame
  • Leistungen
  • Entgeltumwandlung
  • In den Telekom-
  • Pensionsfond
  • Gruppenunfall-
  • Versicherung
  • Option des
  • Fahrradleasings
  • Beteiligung am
  • Aktienprogramm
  • Der Dt.Telekom AG
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Für viele Produkte
  • Der Dt.Telekom
  • Corporate
  • Benefits
  • Gute
  • Verkehrsanbindung
Unser Kontakt:
OPERATIONAL SERVICES GMBH & CO. KG HR-Team | Frankfurt Airport Center | Gebäude 234, HBK25 60549 Frankfurt am Main E-Mail: FMB-Bewerbung@o-s.de Www.operational-services.de

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