Jobsuche

n-jobs.de – Stellenangebote aus dem Nürnberger Land Jetzt ihren neuen Traumjob finden

25 km

Hier finden Sie unsere neuesten Angebote

13.04.2025KIRINUS Health GmbHHersbruckPsychologischer Psychotherapeut (m/w/d) - PsoriSol KlinikAufgaben:Behandlungsfokus: Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Zusammenarbeit im Team aus Ärzten, Therapeutinnen und der Pflege Diagnostik und Befunderstellung an die Kostenträger Mitgestaltung: Beteiligung an konzeptioneller Arbeit sowie Weiterbildung in einem engagierten und offenen Team Durchführung von internen KonsildienstenQualifikationen:Sie sind approbierter Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) Sie verfügen über Erfahrung mit Gruppentherapien Selbständiges Arbeiten zählt zu Ihren Stärken Sie lieben es jeden Ihrer Patientinnen und Patienten so individuell wie möglich zu betreuen Ihre Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
13.04.2025NTT Germany AG & Co. KGDeutschlandweitSenior Special Sales Data Center & Hybrid Cloud (m/w/d)Aufgaben:Sie arbeiten in unserem Go to Market Special Sales Team und beraten unserer Kunden hinsichtlich zukunftsfähiger Hybrid Cloud & Data Centerlösungen mit Focus auf Cisco Data Center Technologien als Grundlage für die erfolgreiche Digitale Transformation. Das primäre Ziel des Senior Special Sales Data Center & Hybrid Cloud (m/w/d) ist es, qualifizierte Opportunities und neue Vertriebskontakte zu gewinnen. Sie bringen Ihre vertriebliche und technische Kompetenz ein, um Kunden von unseren Lösungen und Services zu begeistern und für NTT zu gewinnen. Sie arbeiten in einer Overlay Funktion als treibende und aktive Einheit mit dem verantwortlichen Clientmanager oder auch eigenständig direkt mit Kunden zusammen. Identifizierung und Aufbau von neuen Vertriebskanälen und aktive Weiterentwicklung von Bestandkunden in Richtung unseres Data Center Portfolios Aufbau und Pflege einer kontinuierlichen und nachhaltigen Vertriebspipeline. Entwicklung und Umsetzung von Data Center GoTo Maket Strategien und Initiativen zur zielgerichteten Marktentwicklung Aktive Vermarktung unseres Data Center & Hybrid Cloud LeistungsportfoliosQualifikationen:Vertriebsprofis mit ausgewiesenen Marktkenntnissen und mit klarem Fokus auf Geschäftsentwicklung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Ein technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie umfassende Vertriebsserfahrung in vergleichbaren Rollen sowie mindestens 5-7 Jahre Erfahrung Umfangreiche Vertriebserfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten führender Data Center Technologie Hersteller; insbesondere Cisco System (Cisco UCS, Intersight, HyperConverged Infrastructure, DC-Networking & AI Infrastructure) vertraut mit den neuesten IT-Technologien / Trends mit entsprechenden Markt- und Wettbewerbskenntnissen Die Fähigkeit, komplexe IT-Sachverhalte einfach zu positionieren. Belastbarkeit, gut strukturierte und selbständige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Hands-on-Mentalität gepaart mit vertrieblicher Affinität Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse
13.04.2025TOPOS Personalberatung GmbHBayernGartencenter Filialleitung (m/w/d) Führungsaufgabe im süddeutschen RaumAufgaben:Erfolgreiche Führung des Gartencenters mit einer Verkaufsfläche von ca. 8.000 qm Planung, Leitung und Steuerung aller operativen Aktivitäten zur vollständigen Nutzung der Potentiale der Filiale Kontinuierliche Weiterentwicklung und Ausbau des Gartencenters Festlegung von Leitlinien und Strategien im Einklang mit den Unternehmenszielen Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung von Verkaufs- und Ergebniszielen Erstellung der Umsatz- und Kostenplanung in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Führung Ihres Filial-Teams im Sinne der Unternehmensphilosophie Kundenorientierte Steuerung des Personaleinsatzes über die Abteilungsleiter Koordination von Umbau- und Veränderungsmaßnahmen im Center Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Optimale Umsetzung von Visual Merchandising-VorgabenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium (bevorzugt kaufmännisch) und/oder Ausbildung als Gärtner/in, Florist/in im Garten- und Landschaftsbau Mehrere Jahre Berufserfahrung als Filialleiter (m/w/d) in einem Gartencenter oder im Gartendienstleistungsbereich Führungserfahrung insbesondere Personalführung, in leitender Position Kenntnisse im Bereich Visual Merchandising Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, starkes wirtschaftliches Denken Zuverlässige, selbständige, strukturierte, prozess- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Zahlenaffinität, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Motivationsvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse
13.04.2025TOPOS Personalberatung GmbHRhein-Main-GebietManaging Director Europe Elektronikkomponenten & ServicesAufgaben:Sie übernehmen die volle Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in den europäischen Kernmärkten. Dabei agieren Sie gegenüber Ihren Mitarbeitern als Treiber und Richtungsgeber sowie als Sparringspartner und Coach, um die positive Unternehmensentwicklung auch in der Zukunft zu sichern. Im Besonderen gehören hierzu: Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden europäischen Geschäftsstrategie Analyse von Markttrends und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Übernahme der P&L-Verantwortung für die europäischen Märkte, einschließlich Budgetplanung, Umsatzwachstum und Kostenkontrolle Verantwortung für die Erstellung von Quartals- und Jahresberichten Steuerung und Optimierung der operativen Abläufe, um Effizienz und Rentabilität zu steigern Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards, Compliance und rechtlichen Vorgaben Führung und Entwicklung des Managementteams Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu wichtigen Kunden, Partnern und Lieferanten Repräsentation des Unternehmens im Markt und gegenüber relevanten StakeholdernQualifikationen:Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, im Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Umfangreiche Erfahrung in einer leitenden Position mit strategischer Verantwortung, idealerweise in der Kabel- oder Technologiebranche bzw. einem ähnlichen B2B-Umfeld Ausgeprägtes allgemeines kaufmännisches Gespür für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge, kombiniert mit einem hohen technischen Interesse Exzellente Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
13.04.2025Ed. Züblin AG, Direktion Ost, Bereich ErfurtErfurt mit bundesweitem EinsatzFacharbeiter:in Beton-/Stahlbetonbau oder Mauerwerksbau (m/w/d)Aufgaben:Ausführen von branchenüblichen handwerklichen Tätigkeiten im Hochbau, beispielsweise im Beton-/Stahlbetonbau oder MauerwerksbauQualifikationen:mehrjährige Berufserfahrung auf Hochbaubaustellen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis genaues und sorgfältiges Arbeiten, Kontaktfähigkeit und Freude am Arbeiten im Team Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands idealerweise Führerschein Klasse B oder gleichwertig Spaß an der Arbeit im Freien Deutschkenntnisse bzw. die Bereitschaft, intensiv Deutsch zu lernen
13.04.2025KIRINUS Health GmbHHersbruckLeitender Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) - PsoriSol KlinikAufgaben:Leitung: Tätigkeit als leitende Psychologin (m/w/d) mit Schwerpunkt depressive, neurotische, belastungs-, somatoforme und Persönlichkeitsstörungen Therapie: Durchführung von Einzel- und Gruppentherapie sowie Supervision Team: Kollegiale Arbeit im multiprofessionellen Team sowie Einarbeitung psychologischer PsychotherapeutInnen Diagnostik & Dokumentation: Diagnostik inkl. Auswertung der Psychometrie sowie Dokumentation, Berichtswesen und Befunderstellung an die Kostenträger Mitgestaltung: Beteiligung an konzeptioneller ArbeitQualifikationen:Approbation als Psychologische Psychotherapeutin (m/w/d) Sie verfügen über eine abgeschlossene Psychotherapieausbildung mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und konnten bereits Erfahrungen mit Gruppen sammeln Erfahrung als Supervisor*in ; optimalerweise mit Anerkennung eines Ausbildungsinstituts Ein moderner, kooperativer Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz, Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind bereit, sich mit Engagement und kreativen Lösungsansätzen einzubringen
13.04.2025KIRINUS Health GmbHHersbruckFacharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie bzw. Psychiatrie und Psychotherapie - PsoriSol KlinikAufgaben:Behandlung von PatientInnen mit unterschiedlichen psychischen und psychosomatischen Störungsbildern (Depressive Störungen, Angststörungen, Zwangsstörungen, Posttraumatische Belastungsstörungen, Persönlichkeitsstörungen, somatoforme und körperdysmorphe Störungen) Führung und Anleitung von WeiterbildungsassistentInnenund psychologischen PsychotherapeutInnen Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit in der psychosomatischen und dermatologischen Abteilung Erweiterung des Behandlungsangebots und der Behandlungskonzepte in Zusammenarbeit mit der Chefärztin Derzeit nur TagdiensteQualifikationen:Facharzt (w/m/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie bzw. Psychiatrie und Psychotherapie (präferenziell mit verhaltenstherapeutischer Ausrichtung) Engagegment, an der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten und dem weiteren Aufbau der Abteilung sowie der Klinik mitzuwirken Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert, mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Abläufen Sie legen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit unseren PatientInnen und Mitarbeitenden
13.04.2025NTT Germany AG & Co. KGdeutschlandweitSenior Solutions Architect - Data Center & Hybrid Cloud (m/w/d)Aufgaben:Sie arbeiten in unserem Digital Infrastructure Architecture PreSales Team und beraten unserer Kunden hinsichtlich zukunftsfähiger Hybrid Cloud & Data Centerlösungen mit Focus auf Cisco Data Center Technologien als Grundlage für die erfolgreiche Digitale Transformation. In enger Zusammenarbeit mit unserem Fokus Vertriebs-Teams bringen Sie Ihre technische und vertriebliche Kompetenz ein, um Kunden von unseren Lösungen und Services als Trusted Advisor zu begeistern und für NTT-zu gewinnen. Analyse der Geschäfts- und IT-Anforderungen und Erarbeitung von Data Center und Hybrid Cloud Konzepten, um Geschäfts- und IT-Anforderungen unserer Kunden nachhaltig zu lösen. Übernahme der technischen Lösungsentwicklung von komplexen Angebots- und Lösungskonzepten in der PreSales Phase sowie Unterstützung bei der Entwicklung der Win-Strategie. Positionierung und Präsentation unseres Data Center & Hybrid Cloud Leistungsportfolios sowie Technologie-Thought-Leadership vor Entscheidern sowie Durchführung von Lösungs & Strategie Workshops. Entwicklung und Umsetzung von GoTo Maket Strategien und Initiativen zur zielgerichteten Marktentwicklung. Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise, bei RFPs, Quoting und Abschluss für Data Center Lösungen.Qualifikationen:Ein technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung in vergleichbaren Rollen sowie mindestens 5-7 Jahre relvante Berufserfahrung. Umfangreiche Presales-Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten führender Data Center Technologie Hersteller; insbesondere Cisco System (Cisco UCS, Intersight, HyperConverged Infrastructure, DC Networking & AI Infrastructure) vertraut mit den neuesten IT-Technologien / Trends mit entsprechenden Markt- und Wettbewerbskenntnisse. Die Fähigkeit, komplexe Geschäfts- und IT Anforderungen zu identifizieren, zu verstehen sowie daraus Lösungsansätze abzuleiten und deren Nutzen darzustellen. Belastbarkeit, gut strukturierte und selbständige Arbeitsweise; Teamfähigkeit. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft. Hands-on-Mentalität gepaart mit vertrieblicher Affinität. Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse
13.04.2025Zentrale Autoglas GmbHBarsbüttel, Dätgen, Burghaslach, Dieburg und HattorfMonteure (m/w/d) für die mobile Verglasung von Bussen und WohnmobilenAufgaben:Ein- und Ausbau von Windschutz-, Seiten- und Heckscheiben. Steinschlagreparaturen und das Aufbereiten blinder und verkratzter ScheibenQualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifizierung und Berufserfahrung als Fahrzeugglaser/in, Kfz-Mechaniker/in, Mechatroniker/in, Karosseriebauer-/Mechaniker/in oder in einem ähnlichen Bereich wünschenswert Sonstige Fähigkeiten / Voraussetzungen: handwerkliches Geschick eigenständig arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe motiviert, freundliches und engagiertes Auftreten, teamfähig sehr hohes Maß an Flexibilität Führerschein Kl. 3/B
13.04.2025ABO Energy GmbH & Co. KGaAIngolstadtProjektentwickler (m/w/d) Photovoltaik Freifläche und BatteriespeichersystemeAufgaben:Identifizierst und sicherst Standorte für Solarparks und Batteriespeichersysteme in Süddeutschland Begleitest und koordinierst die kommunale Bauleitplanung der Projekte Verantwortest die Erstellung und Einreichung von Bau-/ Genehmigungsanträgen, koordinierst die Verfahren und erwirkst Genehmigungen Verhandelst Verträge mit Grundstückseigentümern und Kommunen Beauftragst Gutachter Leitest Projektgruppen aus Mitarbeiter*innen diverser Abteilungen, um die effiziente Errichtung sicherzustellenQualifikationen:Hast ein Studium abgeschlossen (Geographie, Raumplanung, Erneuerbare Energien oder Vergleichbares) Hast Erfahrung mit der Entwicklung, Steuerung oder Planung von EE-Projekten Bist durchsetzungsstark und teamorientiert Bist kommunikativ, verhandelst geschickt und bist sicher im Auftritt Verfügst über sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit MS Office und GIS Verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Bist flexibel und bereit, auch im Außendienst zu arbeiten
13.04.2025SimplyTest GmbHNürnbergTest Automation Engineer (m/w/d)Aufgaben:Hands-on Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten Veranstaltung und Durchführung von praxisorientierten Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bereich Software Entwicklung und Qualitätssicherung Entwicklung von innovativen Werkzeugen und Testautomatisierungslösungen Teilen unseres Wissens und Lösungen mit (Open Source) Community im QA Umfeld Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Als Test Automation Engineer erwarten dich folgende Aufgaben: Du arbeitest in agilen Teams an herausfordernden Projekten und hilfst qualitativ hochwertige Produkte auszuliefern Du wendest moderne agile Vorgehensweisen und Methodiken an, bringst dich in den Projekten ein und arbeitest strukturiert und selbständig Du implementierst und erweiterst Testautomatisierung-Frameworks Du entwickelst und erweiterst automatisierte Tests auf allen Teststufen, die eine schnelle Überprüfung der Qualität der Software ermöglichen Du hilfst beim Aufbau der CI und CD Pipelines, um eine durchgehend automatisierte Qualitätssicherung während der Bau- und Auslieferungsprozesse zu ermöglichen Du führst explorative Tests durch und versuchst fachliche und technische Schwächen von Systemen und Lösungen zu finden Du wertest die Ergebnisse aus und erstellst FehlerberichteQualifikationen:Begeisterung für die Arbeit im QA Bereich Erfahrung mit Testautomatisierung von Front-End oder Backend Applikationen Hands-on Mentalität Den Wunsch sich einzubringen, das Unternehmen und die Projekte aktiv mit zu gestalten und Dein Wissen mit der Community aktiv zu teilen Den Willen immer wieder Neues zu lernen, sich beständig weiterzubilden und immer an den neuesten Technologien und Entwicklungen im QA Bereich zu arbeiten Den Drang verspüren auch über den Tellerrand von QA hinaus zu schauen und Skills in Entwicklung und DevOps Bereichen aufzubauen Deutsch C1 - Sicher in Wort und Schrift ! Wonhaft innerhalb der DACH Region!
13.04.2025Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Bamberg Am BruderwaldBambergPflegefachkraft als Qualitätsmanagementbeauftragte*r (m/w/d)Aufgaben:Sie pflegen unsere Kunden so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchte Sie unterstützen die Pflegedienstleitung und die Einrichtung in allen Belangen der pflegerischen Qualitätssicherung, wie Pflegevisiten, Fachaufsichten, Durchführung von Qualitätszirkeln etc. Unterstützung bei der Umsetzung der Verfahrensanweisungen/Prozessbeschreibungen/Standards aus dem Qualitätsmanagementhandbuch Sicherstellung der notwendigen qualitätssichernden Maßnahmen im Risiko-, Fehler- und Verbesserungsmanagements Regelmäßige Durchführung von internen SchulungenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Qualifikation im Qualitätsmanagement Beratungskompetenz, auch in umfangreichen Prozessen und bei der Umsetzung im Veränderungs-Management Entscheidungskompetenz, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Sichere EDV-Kenntnisse in Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
13.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthPflegefachkraft (m/w/d) mit onkologischer FachweiterbildungAufgaben:* Sie sind zuständig für die fach-und sachgerechte Pflege von onkologischen Patienten, verbunden mit Patientenedukation. * Sie führen individuelle Beratungsgespräche und Pflegevisiten durch. * Sie übernehmen die Portpunktion und Blutentnahmen entsprechend dem Befähigungsnachweis. * Sie applizieren Zytostatika und Antikörpern ebenfalls entsprechend Ihres Befähigungsnachweises. * Sie setzen die neuesten (pflege-)wissenschaftlichen Forschungsergebnissen in die Pflegepraxis um. * Sie nehmen regelmäßig an der Tumorkonferenz und an fachspezifischen Fortbildungen teil. * Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Stationen, Abteilungen und an der Behandlung beteiligten Personen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Qualifikationen:* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) sowie eine abgeschlossene Fachweiterbildung in der onkologischen Fachpflege. * Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung auf einer gynäkologischen Abteilung. * Ein sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen und Krankenhausdokumentationssystemen ist für Sie selbstverständlich. * Eine gute körperliche und psychische Belastbarkeit sowie Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
13.04.2025Klebl GmbHNeumarktKalkulator (m/w/d) für TiefbauAufgaben:Er­stel­lung und Prü­fung von Ver­trä­gen, Ver­trags­un­ter­la­gen, Leis­tungs­ver­zeich­nis­sen, Ab­lauf­plä­nen sowie Kal­ku­la­tio­nen Füh­rung von Soll-Ist-Ver­glei­chen, ein­schließ­lich Do­ku­men­ta­ti­on und Be­wer­tung von Ab­wei­chun­gen Er­stel­lung und Prü­fung von For­de­run­gen, Ab­rech­nungs­un­ter­la­gen so­wie Er­gän­zungs- und Än­de­rungs­an­ge­bo­ten Vor­be­rei­tung von bzw. Mit­wir­kung an Ver­hand­lun­gen Be­treu­ung und Über­wa­chung von Ob­jek­ten in der Ge­währ­leis­tungs­pha­seQualifikationen:Ab­ge­schlos­se­nes Stu­di­um im Bereich Bau­in­ge­nieur­we­sen, Ar­chi­tek­tur, Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen oder Ju­ra, Wei­ter­bil­dung zum Tech­ni­ker (m/w/d) oder ver­gleich­ba­re Praxiskenntnisse Er­fah­rung im Hinblick auf Bauleitung sowie Bau- und Ver­trags­ma­nage­ment wün­schens­wert Si­che­rer Um­gang mit ak­tu­el­len IT-Sys­te­men
13.04.2025Dr. Becker PhysioGym Bad WindsheimBad WindsheimPhysiotherapeut (m/w/d)Aufgaben:Kollegiale, bereichernde Fallbesprechungen in regelmäßigen Teamsitzungen (Groß- und Kleinteam); gemeinsame Abstimmung der Behandlungspläne; teamübergreifende Kommunikation; Interdisziplinäre interne Schulungen von Kolleg:innen für Kolleg:innen.Qualifikationen:Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie die Physiotherapeut:innen-Ausbildung mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen haben.
13.04.2025Diehl Stiftung & Co. KGNürnberg, Frankfurt / MainBusiness Analyst (m/w/d) Procurement SystemsAufgaben:Sie sind im Allgemeinen Einkauf für die Einführung, Weiterentwicklung und Pflege der Beschaffungssysteme sowie Kollaborationsplattformen verantwortlich. Sie rollen die SAP Ariba Strategic Sourcing Suite in der Diehl-Gruppe aus. Sie implementieren Software-Technologien wie RPA oder KI-Tools im Rahmen der Digitalisierungsstrategie des Einkaufs. Sie führen Key-User-Tätigkeiten durch und schulen das Einkaufsteam sowie die Anwender. Sie betreiben Marktforschung in Bezug auf relevante IT-Trends und gestalten die Digitalisierungs-Roadmap des Einkaufs.Qualifikationen:Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder IT bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichem IT-Wissen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits Berufserfahrung hinsichtlich Einkauf oder IT sowie ERP-Systemen sammeln. Sie sind mit MS Office sowie SAP bestens vertraut. Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sind zu gelegentlichen Reisen, insbesondere innerhalb Deutschlands, bereit. Eine hohe IT-, Analyse- und Prozessaffinität, eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.
13.04.2025TenneT TSO GmbHBayreuth, EltmannBauingenieurin als Leitung von Bauprojekten / Umspannwerke (m/w/d)Aufgaben:Als Projektleiter (m/w/d) Bau bei TenneT sorgst Du eigenverantwortlich dafür, dass der bauliche Teil eines Umspannwerks (Hoch- und Tiefbau) von der Planung bis zur Ausführung optimal abgewickelt wird! Du arbeitest im Projektteam und übernimmst das Projektreporting sowie die Budgetplanung und -überwachung. Dabei koordinierst und kontrollierst Du Leistungsverzeichnisse und nimmst an Vergabeverhandlungen teil Außerdem bist Du für die Koordinierung der Bauleitung zuständig, übernimmst die Baustellenüberwachung sowie Qualitäts-, Kosten und Terminkontrolle für Erd-, Beton- und Stahlbauarbeiten Die Umsetzung und Kontrolle der SHE (Safety, Health & Environment) Richtlinien sowie die Steuerung von Ingenieurbüros, Gutachtern und Dienstleistern liegen ebenfalls in Deinem abwechslungsreichen Aufgabenbereich Du bearbeitest Genehmigungsverfahren nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG), Bau-, Naturschutz- und Wasserrecht Schließlich arbeitest Du noch bei der Erstellung und Pflege von technischen Spezifikationen und Richtlinien sowie bei der Präqualifizierung von Lieferanten und Ingenieurdienstleistern mitQualifikationen:Ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen hast Du erfolgreich abgeschlossen. Alternativ besitzt Du eine vergleichbare bautechnische Qualifikation Idealerweise bringst Du Berufserfahrung als Projektleiter im Hoch- und Tiefbau (m/w/d) mit und hast Interesse daran, dich in Umspannwerksprojekte einzuarbeiten und einzubringen Du verfügst über gute MS-Office, AVA und SAP Kenntnisse und hast Grundkenntnisse in Bau-Digitalisierung und modernen Technologien (z.B. Drohnenvermessung, digitale Bauakte, Nachhaltigkeit, etc.) Eine gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch setzen wir für diese Position voraus Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Kontakt- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen zeichnet Dich aus Ein gewisses Maß an Reisebereitschaft (1-2 Tage pro Woche) und ein Führerschein der Klasse B , um die Baustellen auch erreichen zu können, runden Dein Profil ab
13.04.2025Cotes A/SDeutschlandTechnischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bautrocknung - Deutschland (m/w/d)Aufgaben:Als Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Bautrocknung - Deutschland (m/w/d) spielen Sie eine zentrale Rolle beim Wachstum von Cotes im deutschen Markt für Bautrocknung. Sie berichten direkt an den CCO und sind verantwortlich für die Betreuung bestehender sowie neuer Kunden, den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und die aktive Erweiterung unserer Marktpräsenz. Sie arbeiten eng mit dem Business Unit Manager für Bautrocknung in Viby zusammen, um Strategien abzustimmen und Wachstumspläne umzusetzen. Gemeinsam stärken Sie unsere Position in Deutschland und stellen sicher, dass unsere Kunden die besten Lösungen und den bestmöglichen Service erhalten. Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für Bautrocknungslösungen mit Fokus auf den deutschen Markt. Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen, um eine effektive Kommunikation und erfolgreiche Verkaufsverhandlungen sicherzustellen. Aufbau eines transparenten Reportings aller aktiven Projekte in unserem CRM HubSpot. Nutzung technischer Expertise zur Beratung von Kunden über optimale Entfeuchtungslösungen, mit besonderem Fokus auf die Vorteile der Feuchtigkeitskontrolle zur Vermeidung von Bauschäden und zur effizienten Trocknung nach Wasserschäden. Bereitstellung von technischem Support vor Ort, einschließlich Produktvorführungen, Schulungen und Anleitung zu bewährten Methoden im Umgang mit der Ausrüstung. Umsetzung kundenorientierter Initiativen zur Erreichung der Verkaufsziele, um eine hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindungen sicherzustellen. Nutzung von Branchennetzwerken zur Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, zur Beobachtung von Markttrends und zur Sicherung eines Wettbewerbsvorteils im Bereich der Bautrocknung. Besuch von Messen und Seminaren.Qualifikationen:Um unsere Marktanteile im deutschen Markt im Bereich Bautrocknung weiter auszubauen, suchen wir eine vertriebsorientierte, technisch versierte Person für unser Vertriebsteam. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat wird Kunden besuchen, Online- und Vor-Ort-Schulungen durchführen, technischen Support leisten und das Vertriebsteam in Deutschland verstärken. Diese Position eignet sich perfekt für eine Person mit fundierten Kenntnissen des deutschen Marktes, ausgeprägtem technischen Verständnis und Freude am direkten Kundenkontakt. Der Biss neue Kunden zu gewinnen, rundet ihr/sein Profil ab. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Bautrocknung, idealerweise in der Wasserschadensanierung, Bauaustrocknung oder Sanierung Fundierte Kenntnisse des deutschen Marktes für Trocknungslösungen sowie aktueller Branchentrends und Technologien Technischer Hintergrund, z. B. als Ingenieur oder Schiffsingenieur, mit Expertise in Adsorptions- und Kondensationstrocknung Vertriebsaffinität sowie Erfahrung im Kundenkontakt und technischen Support Sicher im Umgang mit Schulungen und technischer Beratung Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Dänemarks Persönliche Kompetenzen Positive und proaktive Einstellung Selbstständig und teamfähig Hohe Motivation und Eigeninitiative Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Kundenorientierung Kommunikationsstark mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Gesprächssicheres Englisch
13.04.2025LGA Landesgewerbeanstalt BayernNürnbergBaustoffprüfer (m/w/d) Fachrichtung BetonAufgaben:Durchführung von Laborversuchen in den Bereichen Beton- und Mörteltechnik Eigenständige Durchführung von Prüfungen nach geltenden Normen und Regelwerken Entnahme von Proben auf Baustellen Ausführung von Kernbohrungen und Beprobung von Bauwerken Hilfestellung für unsere Ingenieure und Techniker bei der Untersuchung von BauwerkenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Baustoff­prüfer (m/w/d) der Fach­richtung Beton / Mörtel oder vergleichbare Qualifikation Circa ein bis zwei Jahre einschlägige Berufs­erfahrung Sicherer Umgang mit aktuellen Prüfnormen und Regelwerken im Bereich Beton / Mörtel Selbstständige Arbeitsweise mit Qualitäts- und Verant­wortungs­bewusstsein Führerschein der Klasse B
13.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthAssistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung im Schwerpunkt Internistische Intensivmedizin in der Klinik für Kardiologie und Internistische IntensivmedizinAufgaben:Wir bieten als Krankenhaus der Maximalen Versorgungsstufe medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Als Teil des Medizincampus Oberfranken der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg bilden wir Ärztinnen und Ärzte von morgen aus. Wir setzen auf flache Hierarchien und setzen auf Menschen, die sich für unsere Patienten mit Fleiß und Herz engagierenQualifikationen:* Sie verfügen über eine bereits mehrjährige kardiologische Weiterbildung oder sind bereits Facharzt (m/w/d) und haben Interesse an der Fakultativen Weiterbildung Internistische Intensivmedizin. * Eine abgeschlossene Promotion ist erwünscht, genauso wie die Freude an studentischer Lehre am Medizin Campus Oberfranken. * Die Bereitschaft und Fähigkeit, neben der Erfüllung der hohen fachlichen Anforderungen auch Verantwortung in der Organisation zu übernehmen und zur wirtschaftlichen Betriebsführung beizutragen, zeichnen Sie aus. * Sie sind teamfähig, eine gute Kommunikation mit Ihren Patienten und Ihren Kollegen sowie Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich.
13.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthAssistenzarzt (m/w/d) zur Weiterbildung im Schwerpunkt Kardiologie in der Klinik für Kardiologie und Internistische IntensivmedizinAufgaben:Ansprechpartner Wenden Sie sich gerne an der Klinikdirektor der Klinik für Kardiologie und internistische Intensivmedizin, Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Christian Stumpf, MHBA, FACC, FESC.Qualifikationen:* Sie verfügen idealerweise über eine bereits mehrjährige internistische Weiterbildung. * Sie besitzen die deutsche Approbation. * Eine abgeschlossene Promotion ist erwünscht, genauso wie die Freude an studentischer Lehre am Medizin Campus Oberfranken. * Sie sind teamfähig, eine gute Kommunikation mit Ihren Patienten und Ihren Kollegen sowie Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich.
13.04.2025Roland Eller Consulting GmbHdeutschlandweit(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt KreditgeschäftAufgaben:Beratung von Banken und Sparkassen bezüglich der Erfüllung aufsichtsrechtlicher Vorgaben im Rahmen der MaRisk (§25a KWG). Durchführung von Beratungen im aufsichtsrechtlichen Umfeld zu Fragen des Kreditgeschäfts (MaRisk BTO1) Durchführung von Beratungen zur betriebswirtschaftlichen Steuerung des Kreditgeschäfts von Banken und Sparkassen Schulung unserer Kunden in den Themen der Beratung im Rahmen von Workshops, Webinaren und unseres ErfahrungsaustauschsQualifikationen:Kenntnisse der Kreditprozesse für risikorelevantes und nicht risikorelevantes Kreditgeschäft bei Sparkassen und Banken Ggf. Kenntnisse in der Modellierung und Steuerung von Adressrisiken Bankausbildung mit entsprechender Weiterbildung, ggf. betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im Kreditbereich oder ggf. in der Kredit-Revision einer Bank oder Sparkasse oder als Berater in einer auf Kreditinstitute fokussierten Unternehmensberatung Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in Kernbank-Anwendungen der Sparkassen und Genossenschaftsbanken Freude an lösungsorientierter Arbeitsweise und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden Bereitschaft, bei unseren Kunden im deutschsprachigen Raum vor Ort Lösungen umzusetzen und Beratungen durchzuführen Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten mit regelmäßiger Supervision im Team Hohe Reisebereitschaft
QS-Spezialist (m/w/d) 2025-04-13 CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg
13.04.2025CITO-SYSTEM GmbHSchwaig bei NürnbergQS-Spezialist (m/w/d)Aufgaben:Du entwickelst unser Managementsystem weiter, dokumentierst Prozesse systematisch und optimierst bestehende Abläufe. Du setzt die ISO 9001 & 14001 sowie unsere EMAS-Zertifizierung um, planst Zertifizierungsaudits und führst interne Audits eigenständig durch. Du übernimmst Verantwortung im Umwelt- und Energiemanagement und sorgst für eine nachhaltige Umsetzung. Du überarbeitest unser QM-Handbuch , strukturierst Prozesse und sicherst eine transparente Dokumentation. Du schulst Mitarbeitende in Management- und Qualitätsanforderungen und begleitest die Umsetzung in den Fachabteilungen.Qualifikationen:Eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Qualitätsmanagement oder ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung Erfahrung in der Erstellung und Pflege von QS-Dokumentationen sowie in der praktischen Umsetzung von Qualitätsstandards Ein gutes Auge für Verbesserungspotenziale und die Fähigkeit, Maßnahmen strukturiert und gezielt umzusetzen Klare Kommunikation, Teamgeist und eine pragmatische Herangehensweise an Herausforderungen Sicherer Umgang mit QM-Systemen und Normen wie ISO 9001 und ISO 14001 Unternehmerisches Denken und Handeln , um unsere Prozesse effizient und nachhaltig zu gestalten
13.04.2025Viessmann Kühlsysteme GmbHHofSpezialist Supplier Quality (m/w/d)Aufgaben:Als Teil unseres Teams bist Du für die Erreichung der Beschaffungsziele hinsichtlich Qualität verantwortlich. Du unterstützt bei der Entwicklung der Lieferanten zu leistungsfähigen Partnern sowie bei der Lieferantenauswahl, bei der Lieferantenbewertung und der Planung und Durchführung von Lieferantenaudits wie SIA- und Prozess-Audits. Selbstständige Planung und Durchführung von Lieferantenaudits (Initial, Ramp Up, Follow Up und Re-Qualifizierung) auch im Kontext der geltenden Unternehmensziele zur verantwortungsvollen Gestaltung von Lieferketten in den Themenschwerpunkten Umwelt und Menschenrechte (SIA,Prozessaudits) Definition von Folgeaktivitäten und Aktionsplänen im Falle von Nichtkonformitäten und zur Weiterentwicklung des Lieferanten Identifikation von Produkten, die nicht den Standards entsprechen, sowie Suche nach der Ursache von Problemen und Unterstützung bei deren Behebung Lieferantenreklamationen in SAP Teilnahme an regelmäßigen Lieferantengesprächen (z.B. Jahresgespräche) zur Abdeckung aller qualitätsbezogenen Gesprächsinhalte Tracking, Monitoring und Controlling lieferanten- und qualitätsbezogener KPIs mit Blick auf Performance und Zielerreichung inkl. Visualisierung der entsprechenden Reports und Erkenntnisse Durchführen von Abstimmungen mit Lieferanten im Freigabe- und WeiterentwicklungsprozessQualifikationen:Dein verhandlungssicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und ein starkes Kostenbewusstsein kommen Dir bei der Ausgestaltung Deiner Aufgaben zu Gute. Außerdem bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Meister- , Techniker- oder Fachwirtausbildung im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder einen vergleichbaren technischen Abschluss Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement in ähnlicher SQE-Funktion erforderlich Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude wünschenswert Erfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen, der Google-Suite und SAP von Vorteil Auch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung.
13.04.2025Roland Eller Consulting GmbHbundesweit(Senior) Berater (m/w/d) für Banken und Sparkassen Schwerpunkt GesamtbanksteuerungAufgaben:Beratung von Banken und Sparkassen bezüglich der Erfüllung aufsichtsrechtlicher Vorgaben im Rahmen der MaRisk (§25a KWG). Durchführung von Beratungen im aufsichtsrechtlichen Umfeld (Risikotragfähigkeit, ggf. ICT, Nachhaltigkeit) Durchführung von Beratungen zur betriebswirtschaftlichen Steuerung von Banken und Sparkassen Schulung unserer Kunden in den Themen der Beratung im Rahmen von Workshops, Webinaren und unseres ErfahrungsaustauschsQualifikationen:Kenntnisse über Modellierung und Steuerung von Marktpreisrisiken, Adressrisiken, Liquiditätsrisiken und operationellen Risiken und Kenntnisse über Modelle zur Berechnung der ökonomischen und normativen Risikotragfähigkeit Studium mit betriebswirtschaftlicher- oder finanzmathematischer Ausrichtung oder Bankausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treasury, Controlling oder in der Betriebs-Revision einer Bank oder Sparkasse oder als Junior- oder Senior-Berater in einer Unternehmensberatung Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse in EDV-Anwendungen zur Banksteuerung der Sparkassen und Genossenschaftsbanken Freude an lösungsorientierter Arbeitsweise und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden Bereitschaft, bei unseren Kunden im deutschsprachigen Raum vor Ort Lösungen umzusetzen und Beratungen durchzuführen Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten mit regelmäßiger Supervision im Team Hohe Reisebereitschaft
13.04.2025BHS tabletop AGSelb oder WeidenSenior Cloud Data Engineer (m/w/d)Aufgaben:Architektur und Entwicklung von skalierbaren, cloudbasierten Datenplattformen und Data Lakes Entwurf und Implementierung von Datenpipelines zur Extraktion, Transformation und Speicherung (ETL/ELT-Prozesse). Automatisierung von Workflows zur Datenintegration mit CI/CD-Prinzipien sowie Sicherstellung der Datenqualität, Sicherheit und Governance in der Cloud-Umgebung Enge Zusammenarbeit mit Data Scientists, Data Analysts und Softwareentwicklern, um Datenprodukte bereitzustellen Evaluierung und Implementierung neuer Technologien im Bereich Big Data, AI/ML und Streaming-Technologien Unterstützung bei der Cloud-Migration von On-Premise-Datenbanken auf Cloud-Plattformen Dokumentation und Best-Practice-Entwicklung für die DatenarchitekturQualifikationen:Mehrjährige Erfahrung als Data Engineer mit Schwerpunkt auf Cloud-Technologien (Azure) Tiefgehende Kenntnisse in Datenbank- und Data Warehousing-Technologien Erfahrung mit ETL/ELT-Prozessen und Datenverarbeitungs-technologien Gute Kenntnisse in SQL, Python, Power App, Power Bi, Power Automate Erfahrung mit Infrastructure-as-Code (Terraform) und DevOps-Prozessen Analytische Denkweise und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Erfahrung in der engeren Zusammenarbeit mit Fachbereichen runden Ihr Profil ab
12.04.2025Personal-PlusSüddeutschlandLeiter Produktion (m/w/d)Aufgaben:Sicherstellung der organisatorischen und funktionalen Produktion aller Produkte des Unternemens unter Beachtung von Qualitätsstandards, gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften sowie Wirtschaftlichkeitsaspekten Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (m/w/d) in der Produktion Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Instandhaltung Kontinuierliche Optimierung der Produktionsabläufe und -planung mit MS Business Central Planung und Umsetzung von Rationalisierungsprojekten und KostensenkungsmaßnahmenQualifikationen:Abgeschlossenes technisches Studium z. B. Wirtschafts- oder Chemie-Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation durch Ausbildung und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem Produktionsunternehmen, idealerweise in der Chemie- oder Prozessindustrie Sicherer Umgang mit KPI`s sowie Erfahrung im Lean Management Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise MS Dynamics 356 Business Central Pragmatische Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kommunikations- und Führungskompetenz Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12.04.2025HOCHTIEF PPP Solutions GmbHRaum NürnbergObjektleiter (m/w/d) im Facility ManagementAufgaben:Objektleitung von komplexen Lebenszyklus -Projekten im Betrieb Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das ganzheitliche Gebäudemanagement Sicherstellung unserer langfristigen guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf Basis des PPP-Vertragswerks Erstellung und Verwaltung von Prüf- und Wartungsplänen Langfristige Instandsetzungs- und Erneuerungsplanung sowie die Veranlassung und Überwachung in der Umsetzung Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Einbringen der Projekterfahrung in die Konzeptionierung und Kalkulation der Akquise von Lebenszyklus-Projekten Personalverwaltung, Einsatzplanung und die Führung des Teams vor OrtQualifikationen:Abgeschlossenes Studium (Hochschule/Fachhochschule) mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Technisches Gebäudemanagement oder Facility Management Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Meister/-in Elektrotechnik, Techniker/-in oder Fachwirt Facility Management Fundiertes Wissen über relevante Gesetze, Normen und Vorschriften im Immobilienbetrieb Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse in CAFM-Systemen Ein hohes Maß an Qualitäts-, Zeit- und Kostenbewusstsein
12.04.2025KIRINUS Health GmbHNürnbergAssistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Tagesklinik NürnbergAufgaben:Schnittstelle: Sie handeln in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und sind vor Ort die Schnittstelle zwischen Ihren KollegInnen und der Geschäftsführung sowie zwischen der IT, dem Marketing und dem Standort. Organisation: Sie unterstützen in administrativen und organisatorischen Aufgaben vor Ort, Sie planen Termine für die Geschäftsführung (intern und extern) und führen ggf. Vorbereitungen hierfür durch. Personal: Sie sind HR-Experte? Oder möchten es gerne werden. Sie führen somit Personalaufgaben, wie z.B. Vertragserstellung/ -bearbeitung, Dokumentenpflege, Bearbeitung von Fortbildungs-/ Mutterschafts-/ Elternzeitanträge oder auch die Berechnung der Rest-Urlaubstage aus. Eventmanagement: Die Organisation von Events liegt mit unteranderem in Ihren Händen! Von der Ideenfindung bis hin zur Umsetzung, sowie Planung oder der Einholung von Angeboten. Gebäudemanagement: Übernahme aller Aufgaben zur Instandhaltung der Immobilie z.B. Mängel melden, Beauftragung der Instandsetzung, Ansprechperson vor Ort. Verwaltung von Finanzen: Sie führen das Bestell-/ und Einkaufswesen und sind für die Buchhaltung und Verwaltung von Finanzen im Standort inkl. Kassenführung und Abrechnung zuständig.Qualifikationen:Erste Berufserfahrung in einem Sekretariat bzw. als Assistenz wären von Vorteil Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Projektmanagement Vorerfahrung im Gesundheitswesen oder im Kaufmännischen Verwaltungsbereich wären wünschenswert - kein Muss! Kreative Quereinsteiger mit Verwaltungsstärken sind ebenso willkommen Strukturierte, organisierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus Hohe Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit Hohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS Office-Paket)
12.04.2025KIRINUS Health GmbHHersbruckMitarbeiter (m/w/d) im Patientenmanagement - PsoriSol KlinikAufgaben:Belegungssteuerung: Sie haben die Belegung fest im Blick und koordinieren stationäre und prästationäre Aufnahmetermine Patientenservice: Serviceorientiert sorgen Sie für die Aufnahme und Entlassung der stationären PatientInnen Verwaltung: Allgemeine administrative Tätigkeiten im Empfangsbereich übernehmen Sie gemeinsam im Team Empfangstätigkeit: Sie sind zentraler Kontaktpunkt für Anliegen unserer PatientInnen und für die beteiligten BereicheQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der Verwaltung oder im Dienstleistungssegment Berufserfahrung in Praxen oder Kliniken vom Vorteil Sie gehen strukturiert vor und bringen eine starke Organisations- und Koordinationsfähigkeit mit Sie treten sicher auf und pflegen einen freundlichen und offenen Kommunikationsstil im Umgang mit PatientInnen sowie in der multiprofessionneller Zusammenarbeit Innovationsgeist: Sie bringen sich mit Ihren Ideen ein, um Abläufe zu verbessern Flexibilität inklusive der Bereitschaft zur Teilnahme am Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst (Schichtzeiten: Mo-Fr Früh: 06:45 bis 15:00 Uhr / Spät: 12:15 bis 20:30 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 17:00 Uhr)
12.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthMedizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das MVZ Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin und NeurochirurgieAufgaben:Sie koordinieren die Termine für unsere Patienten und organisieren den Praxisablauf. Sie betreuen unsere Patienten und unterstützen unser Ärzte-Team. Sie führen eigenverantwortlich Blutentnahmen durch und unterstützen die Ärzte bei Verbandswechseln und beim Anlegen von Gipsverbänden. Sie übernehmen die Patientenabrechnung (GKV).Qualifikationen:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d). Sie sind gut organisiert und strukturiert. Sie können selbständig arbeiten und verfügen über ein großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten. Sie stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber. Sie sind offen und freundlich und haben Spaß an der Arbeit im Team.
12.04.2025TOPOS Personalberatung GmbHdeutschlandweitLeiter Service Center (m/w/d) Europaweiter AutomobildienstleisterAufgaben:Als Leiter Service Center (m/w/d) steuern Sie die operative und strategische Ausrichtung der Standorte und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Als engagierte und erfahrene Führungspersönlichkeit fungieren Sie dabei gegenüber Ihren insgesamt über 100 Mitarbeitenden als Treiber, Mentor und Coach. Dies beinhaltet im Einzelnen:

Strategische und operative Leitung der nationalen Service Center mit voller P&L-Verantwortung Analyse von Leistungskennzahlen sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Kostenkontrolle Erarbeitung und Implementierung zielführender KPIs sowie stetige Prozessoptimierung Führung und Steuerung der Mitarbeitenden in den Service Centern sowie kontinuierliche Personalentwicklung Sicherstellung eines einheitlichen Auftretens und hoher Servicequalität
Qualifikationen:Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Niederlassungen, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Ausgeprägte Führungskompetenzen und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu entwickeln Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Change-Prozessen und Prozessoptimierungen ,Hands-On'-Mentalität und hohe Umsetzungsorientierung in Kombination mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nationale Reisebereitschaft (
12.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthPflegefachkraft (m/w/d) Wund- und Stomamanagement Betriebsstätte Hohe WarteAufgaben:Sie sind zuständig für die Erstellung von Behandlungsplänen und das Überleitungs-management im Bereich Wund- und Stomaversorgung. * Sie übernehmen die Versorgung der Wunden/ des Stomas bei komplexen Versorgungssituationen. * Sie beraten Patienten und deren Angehörigen und sind verantwortlich für die Qualitätssicherung. * Sie arbeiten eng mit dem ärztlichen Dienst incl. der Übernahme von delegierbaren Leistungen zusammen.Qualifikationen:Sie sind Pflegefachkraft (m/w/d) oder examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Wund- und Stomamanagement. * Sie besitzen die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung um die eigene Qualifikation dem aktuellen Stand anzupassen * Sie verfügen über die Weiterbildung zum Wundexperten ICW oder eine vergleichbare Weiterbildung im Wundmanagement. * Sie sind teamfähig, kommunikativ und flexibel und bringen bereits Erfahrung mit Führungssaufgaben mit.
12.04.2025Dr. Becker PhysioGym Bad WindsheimBad WindsheimPsychotherapeut (m/w/d)Aufgaben:Breites Patientenklientel mit neurologischen und orthopädischen Krankheitsbildern aus allen Altersgruppen; Kollegiale, bereichernde Fallbesprechungen in regelmäßigen Teamsitzungen (Groß- und Kleinteam); gemeinsame Abstimmung der Behandlungspläne; teamübergreifende Kommunikation ; Interdisziplinäre interne Schulungen von Kolleg:innen für Kolleg:innen.Qualifikationen:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Psychologe (m/w/d) (Master oder Diplom) und eine Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d). Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Klinischen Neuropsychologen (m/w/d), befinden sich in der Weiterbildung, oder streben diese an.
12.04.2025Dr. Becker PhysioGym Bad WindsheimBad WindsheimMasseur / med. Bademeister (m/w/d)Aufgaben:Als Masseur und med. Bademeister (m/w/d) im Dr. Becker PhysioGym Bad Windsheim nehmen Sie nach umfangreicher Einarbeitung aktiv an der Umsetzung unserer Therapiekonzepte teil. Sie behandeln sowohl stationäre als auch ambulante Patient:innen, überwiegend aus dem Bereich der Orthopädie und Neurologie. Ihr Wissen aus Weiterbildungen wie z. B. manuelle Lymphdrainage oder Reflexzonentherapie können Sie optimal in die Behandlungen einfließen lassen. Des Weiteren ermöglichen die Durchführung der Elektrotherapie als auch hydroelektrische Bäder einen abwechslungsreichen Alltag in unserem Therapiezentrum.Qualifikationen:Berufserfahrung (Junior Level) Berufserfahrung Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie ausgebildeter Masseur und med. Bademeister (m/w/d) sind.
12.04.2025Ed. Züblin AG, Direktion Ingenieur- und InfrastrukturbauHamburg, deutschlandweitBauingenieur:in (m/w/d) Nachtragsmanagement - Direktion Ingenieur- und InfrastrukturbauAufgaben:Operatives Nachtragsmanagement bei komplexen Projekten im Ingenieur- und Infrastrukturbau Aufstellung und Prüfung von Nachträgen bei Leistungsänderung Unterstützung bei der Aufstellung von Nachträgen bei Bauablaufstörung Aufbereitung komplexer Mehrkostenanmeldungen und Unterstützung in der rechtssicheren Dokumentation Unterstützung bei der Ausarbeitung, Verfolgung und Durchsetzung von baubetrieblichen Nachtragssachverhalten Berücksichtigung und Implementierung aktueller Gesetzesänderungen und Rechtsprechungen Erstellen von Kostenermittlungen, - auswertungen und -analysen Unterstützung und Durchführung von Vertrags- und NachtragsverhandlungenQualifikationen:Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Bauleitungserfahrung im Ingenieurbau Kreatives, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Eigenverantwortung und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeit, und Teamfähigkeit Einsatz- und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sehr gute Kenntnisse in allgemeinen (MS-Office) und branchenspezifischen EDV-Anwendungen (idealerweise RIB iTWO)
12.04.2025BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KGMünchen, Augsburg, Nürnberg, PassauKundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)Aufgaben:Im Vertrieb stehen Kundenzufriedenheit und exzellenter Service im Fokus deiner täglichen Arbeit. Du erschließt neue Liegenschaften und berätst Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft zu Herausforderungen der Branche. Dabei verstehst du genau, worauf es ankommt und kannst exakt die Lösungen anbieten, die den Anforderungen deiner Kundschaft gerecht werden. Einarbeitung: Du erhältst von uns eine intensive Ausbildung in unserer Zentrale in München und lernst alles Notwendige für den Einstieg in die Welt der Energiedienstleistungen. Kundenservice: Am Telefon bist du die kompetente Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund um die Heiz- und Betriebskostenabrechnung sowie zur gesamten BRUNATA-METRONA-Produktwelt. Vorgangsbearbeitung: Du bearbeitest und dokumentierst alle Vorgänge und Kundenkontakte im modernen SAP-System. Postverteilung: Du verteilst Tasks aus dem papierlosen Posteingang an die Fachabteilungen. Weiterentwicklung: Deine berufliche Weiterentwicklung fördern wir entsprechend deiner persönlichen Stärken mit qualifizierten Fortbildungen und Aufstiegschancen.Qualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder bist Quereinsteiger:in aus einer Dienstleistungsbranche, beispielsweise dem Tourismus oder Handel. In MS-Office bist du sicher, idealerweise hast du bereits Erfahrung mit einem ERP-System gesammelt. Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsgeschick, das sich in der Freude am telefonischen Kundenkontakt widerspiegelt. Motivation & Teamspirit Du interessierst dich für innovative, technische Produkte und arbeitest gerne mit Zahlen.
Commercial/Operation Manager (m/w/d) 2025-04-12 HUMANA Second Hand Kleidung GmbH Berlin, Hamburg, Sachsen, Nordrhein-Westfalen
12.04.2025HUMANA Second Hand Kleidung GmbHBerlin, Hamburg, Sachsen, Nordrhein-WestfalenCommercial/Operation Manager (m/w/d)Aufgaben:Verkaufsaktivitäten planen und verwalten, die Filialkette sowie den Verkauf gemäß den Geschäftsplänen und deren Ziele aufrechterhalten und weiterentwickeln Ausführung von Arbeitsaufgaben, insbesondere die Betreuung der Geschäfte gemäß den Anweisungen, Gesetzen, Richtlinien, Budgets und anderen Geschäftsplänen die vom Arbeitgeber und/oder dem Hauptsitz der HUMANA Second Hand Kleidung GmbH (Hauptsitz) erstellt wurden Arbeitsaufgaben werden für alle bestehenden und zukünftig bundesweiten Geschäfte übernommen und ausgeführt Verantwortung für Budgets, Umsatz, Ausgaben der Geschäfte (z.B. Planung und das Erreichen von Budgets und Verkaufsumsätzen usw.) Einsatzplanung des Personals in den Geschäften, Aufrechterhalten des Personals entsprechend den Unternehmensvorgaben Entwicklung von Verkaufsstrategien in Absprache mit der Unternehmens-führung und deren Umsetzung Regionale Geschäftsbeziehungen entwickeln und aufbauen Verantwortung für die Erfüllung der Verkaufspläne, suche nach Lösungen, Abgabe von Vorschlägen, proaktive Maßnahmen zugunsten der Geschäfte, insbesondere zur Verbesserung des Umsatzes, der Kosten und Geschäftsleistung gemäß der Geschäftsführung Leitung und Verantwortung für die Eröffnung von neuen Geschäften (insbesondere Flächensuche, Möglichkeiten zum Abschluss neuer Mietverträge auch in Zusammenarbeit mit Immobilienagenturen unterbreiten des Angebots an die Geschäftsführung oder andre zuständige Personen, Verhandlungen mit Eigentümern über die Bedingungen des Mietvertrages usw.) Verantwortung für das Einholen aller erforderlichen Genehmigungen für eine Geschäftseröffnung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Planen, Umsetzen, Koordinieren von Werbe- und Social Media Aktionen zur Neueröffnung Kundenverkehrsfluss planen, umsetzen, kontrollieren, um den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und die Schaffung von Einkaufsbedingungen für Kunden zu maximieren Sicherstellen, dass alle Geschäfte die internen Vorgaben erfüllen Ausgaben- und Kostenkontrolle, sicherstellen, dass Geldmittel nur für genehmigte oder geplante Ausgaben verwendet werden und das genehmigte oder geplante Ausgaben nicht ohne vorherige zusätzliche Genehmigung überschritten werden Kontrolle aller Geschäfte gemäß Anweisung durch die Geschäftsführung Bereitstellen von Berichten und Ergebnissen, sofern nichts andres mit der Geschäftsführung vereinbart, wurde Nichteinhalten von Geschäfts-/Visual-Merchandising -Vorschriften kontrollieren und ahnden Kontrolle, ob alle Sicherheitsvorschriften im Unternehmen eingehalten werden Ansprechpartner des Personals zum Thema ArbeitsschutzQualifikationen:Der oder die alle kaufmännischen, verkaufstechnischen und gewerblichen Abläufe überwacht, kontrolliert und optimiert. Sie sind sich der Verantwortung gegenüber dem gesamten Personal bewusst und beachten alle Sicherheitsvorschriften. Sie sind in der Lage, Schulungen durchzuführen, Fachwissen weiterzugeben und Fragen zu beantworten. Außerdem sind Sie sowohl für die Erstellung von Personalplänen als auch für die die effektive Nutzung aller vorhandenen Ressourcen und die effiziente Besetzung der Filialen zuständig. Sie stellen sicher, dass die Betriebsabläufe des Unternehmens am Laufen gehalten werden. Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich, alternativ ein Studium in der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition Hohe soziale Kompetenz, emphatisch, aber bestimmt Denkweise ist strategisch sowie ziel- und lösungsorientiert Ausgeprägte Fähigkeit, das Personal zu motivieren und zu führen Hohes Maß an Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, Word, Excel, Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Gute Stressresistenz und Teamgeist
12.04.2025Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Wolframs-EschenbachWolframs-EschenbachPflegefachkraft und (angehende) Hygienebeauftragte*r (m/w/d)Aufgaben:Sie pflegen unsere Kunden so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchten Sichere Pflegedokumentation über unsere Pflegesoftware Erstellung, Fortschreibung und Überprüfung von Hygiene- und Desinfektionsplänen Fachgerechte Durchführung von Pflege- und Hygienemaßnahmen Praktische Anleitung und Schulung von MitarbeitendenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Kranken-/Gesundheitspflege Fortbildung oder Bereitschaft zur Fortbildung im Fachgebiet "Hygiene" - mit Nachweis "Hygienebeauftragter" Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Haltung PC-Arbeit gehört für Sie selbstverständlich zu Ihren Aufgaben Bereitschaft zum Schichtdienst
12.04.2025Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen HemauHemauBetreuungskraft nach § 43b SGB XI (m/w/d) - Quereinstieg möglich -Aufgaben:Fördern der Lebenszufriedenheit unserer Kunden durch individuelle Betreuung und Aktivierung Einbringen von Vorschlägen und Ideen zur Erweiterung des Betreuungsangebotes Aktivierende Maßnahmen und Förderung der Mobilität Durchführung der PflegedokumentationQualifikationen:Eine abgeschlossene Qualifikation als Betreuungskraft nach § 43b SGB XI, Quereinstieg möglich Erfahrung in der Betreuungsarbeit wünschenswert Engagement, Kontaktfreudigkeit und Teamgeist Grundlegende EDV-Kenntnisse Positive Haltung, Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber unseren Kunden
12.04.2025VAG GmbHverschiedene RegionenGebietsverkaufsleiter (m/w/d) - HomeofficeAufgaben:Sie sind für den kompletten Verkaufszyklus zuständig: Sie bearbeiten die Kundenanforderungen von der ersten technischen Konzeptgestaltung bis zur Aufstellung der Anlage und darüber hinaus mit dem Ziel die Kundenbindung zu verstärken Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung der regionalen Bestandskunden Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Aktive Teilnahme an Messen und anderen verkaufsfördernden MaßnahmenQualifikationen:Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium, gerne im technischen oder kaufmännischen Bereich Fundierte Vertriebs- bzw. Außendiensterfahrung, bevorzugt im Bereich Wasser-/Abwassertechnik Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet
12.04.2025Dr. Becker Kiliani-KlinikBad WindsheimPflegefachhelfer (m/w/d)Aufgaben:Unsere Patient:innen wissen Ihre Arbeit zu schätzen. Denn während ihres durchschnittlich dreiwöchigen Rehaaufenthaltes erleben sie Fort- und Rückschritte. In dieser Zeit unterstützen Sie bei der Grundpflege und setzen die notwendige Prophylaxe um. Für Ihre Begleitung und Unterstützung sind unsere Patient:innen dankbar.Qualifikationen:Pflegefachhelfer (m/w/d)
12.04.2025Die Länderbahn GmbH DLBSchwandorfMitarbeiter Auftragsbearbeitung / Assistenz (m/w/d) Bereich WerkstattAufgaben:Unterstützung der Teamleiter im Tagesgeschäft sowie im Bereich Auftragsabwicklung (Auftragseröffnung und -dokumentation, Datenpflege, Vorbereitung der Dokumente für z.B. Wartungen, Fristen- und Checklisten, Nachweise) Abwicklung der Gewährleistungsdokumentation Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Unterstützung bei Projektarbeit, -dokumentation, Organisation, Tracking von Arbeitspaketen Erstellung von Analysen und Berichten zur Nutzung für Optimierungen im Bereich Werkstatt Aufbereiten von Unterlagen, Erarbeitung, Überprüfung und Anpassung von Checklisten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und ständige Optimierung der verwendeten internen Systeme und EDV-Lösungen Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen Verantwortung und Durchführung von Korrespondenzen, Aktenführung und Ablage Überarbeitung und Führung der Equipmentlisten im ZEDAS Anforderung und Versionierung von Datenblättern (z.B. Sicherheitsdatenblätter)Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen von Vorteil Technisches Verständnis von Vorteil Strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Bereitschaft und Organisationstalent Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in ZEDAS und SAP sind wünschenswert
12.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthFacharzt oder Oberarzt (m/w/d) für Dermatologie und AllergologieAufgaben:* Sie betreuen und versorgen die Patienten kompetent und empathisch im Bereich der Vor- und Nachsorge sowie der Rehabilitation in Bezug auf Erkrankungen der Haut, der Schleimhäute und Hautanhangsgebilde. * Sie sind im ärztlichen Leitungsteam verantwortlich für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Ärzte und PJ-Studenten. * Gerne können Sie einer Lehrtätigkeit bei uns am Medizincampus Oberfranken nachkommen. * Je nach Wunsch betreuen Sie eigene Forschungsprojekte und gehen Forschungsaktivitäten in interdisziplinärer Kooperation mit den Kollegen im Haus und am FAU-Standort Erlangen nach.Qualifikationen:* Sie sind promovierter Facharzt (m/w/d) im Bereich Haut- und Geschlechtskrankheiten. * Sie arbeiten gerne mit Menschen. Teamfähigkeit und wertschätzende Kommunikation sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Empathie, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. * Sie haben Freude an der Arbeit und teilen Ihr Wissen gerne mit anderen, außerdem arbeiten Sie strukturiert, genau und überlegt.
12.04.2025Klinikum Bayreuth GmbHBayreuthMedizinische Hilfskraft (m/w/d) für die Neurologische FunktionsdiagnostikAufgaben:Sie bestellen Patienten über Orbis ein und schließen diese am Monitoring an. Sie schließen Patienten ans EEG an und übernehmen die Ableitung der digitalen EEG-Kurven. Sie überwachen die Langzeit-EEGs im EPLAP. Sie rechnen die Untersuchungen digital in Orbis ab und leiten diese zur Befundung weiter. Sie übernehmen die digitale Markierung von Auffälligkeiten bei der EEG Ableitung zur Vorbereitung der Befundung.Qualifikationen:Sie verfügen über erste Erfahrungen im medizinischen Sektor Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, geistige Belastbarkeit, Organisationsgeschick sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen zu ihren Stärken. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
12.04.2025IBC SOLAR AGBad StaffelsteinServicetechniker (m/w/d) für PV-Kraftwerke im Raum SüddeutschlandAufgaben:Durchführung von Fehleranalysen Behebung von Störungen Austausch und Reparatur von mechanischen und elektrischen Bauteilen (z.B. Solarmodule, Wechselrichter) Durchführung von Inspektionen und Wartungen inkl. Erstellung der entsprechendne Berichte Schalten von Mittelspannungsschaltanlagen Durchführung von DGUV-Prüfungen an Mittel- und Niederspannungsschutzeinrichtungen Steuerung und Kontrolle von Subunternehmern auf der AnlageQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik Berufserfahrung im technischen Kundenservice von Vorteil Optional: Kenntnisse über Photovoltaik-Systeme und in der Kommunikationstechnik zur Datenübertragung, Mittelspannungsschaltberechtigung (20 kV) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft primär im Bereich Süddeutschland, Führerschein Klasse B (3) Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie souveräne Herangehensweise, auch in komplexen Situationen Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Wertschätzung und Loyalität einen festen Platz haben
12.04.2025akf bank GmbH & Co. KGdeutschlandweitGebietsleiter industriefinanz (m/w/d)Aufgaben:Sie verantworten in unserem Geschäftsfeld die Finanzierung von Industriemaschinen und allgemeinen Mobilien/beweglichen Anlagegütern folgende Tätigkeiten: Entwicklung eines definierten Vertriebsgebietes Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden Umsetzung von qualitativen Vorgaben zur Ausweitung des Neugeschäfts Vertriebsaktivitäten auf Messen und Kundenveranstaltungen.Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Kreditinstitut oder einer Leasinggesellschaft, idealerweise in der Zusammenarbeit mit einer Geschäftsbank. Kenntnisse in der Objekt- und Bonitätsbeurteilung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Neben Vertriebsstärke und guten Kommunikationsfähigkeiten rundet Durchsetzungskraft Ihr Profil ab.
12.04.2025Arndt GmbH & Co. KGNürnberg und Erkheim bei MemmingenBerufskraftfahrer (C/CE) im Nahverkehr (m/w/d)Aufgaben:Lieferfahrten im Nahverkehrsbereich Beladung des LKW´s und fristgerechte Auslieferung unserer Waren Individueller Kundenkontakt Freundliche und kompetente Belieferung unserer Kunden Ordnungsgemäßes Führen des zugeteilten LieferfahrzeugesQualifikationen:Fahrerlaubnis Klasse C und/oder CE (12t.) Idealerweise Fahrerkarte, ADR-Schein, sowie Kenntnisse aus den Modulen des BKFQG Gute Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Einsatzfreude
12.04.2025Tröger & Cie. AktiengesellschaftBayernKey Account- & Project Manager (m/w/d)Aufgaben:Verantwortung für alle vertrieblichen Aktivitäten auch im Hinblick auf neue Geschäftsmöglichkeiten Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich der Werkstatt- und Anlagentechnik Erstellen des Gesamtkonzeptes mit Angebot und Koordination des Layouts Durchführung der Vertrags- und Preisverhandlungen bis zum Abschluss Begleitung der Projekte während der RealisierungsphaseQualifikationen:Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung mit Weiterqualifikation zum Techniker / Meister Erfahrung im technischen Vertrieb Interesse, die Weiterentwicklung und die nächsten Wachstumsschritte des Unternehmens mitzugestalten - Funktion in der Geschäftsleitung Ausgeprägte Kundenorientierung und Fähigkeit zur Lösung von anspruchsvollen Projekten (Hands-on-Mentalität) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke (Englisch Grundkenntnisse)
12.04.2025Dr. Becker Kiliani-KlinikBad WindsheimErgotherapeut (m/w/d)Aufgaben:Kein Tag wie der andere: Ihre Therapien finden in verschiedenen Räumen, in der Klinik und Outdoor statt; Wer möchte, übernimmt bei uns Verantwortung für Einzelprojekte und gestaltet mit uns die Reha des 21. Jahrhunderts; Nach 3 bis 6 Wochen in der Reha verabschieden Sie Ihre Patient:innen gut gerüstet in ihren Alltag; Über die Entwicklung Ihrer Patient:innen tauschen Sie sich regelmäßig mit Ihren Kolleg:innen in Teambesprechungen aus. Gemeinsam stimmen Sie die Behandlungspläne ab - ein gelebter ganzheitlicher Behandlungsansatz;Qualifikationen:abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Ergotherapeut:in